Tarja Turunen b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Hey ihr Lieben =D

Ich hab noch viel Arbeit vor mir, ich weiss... und doch wollte ich mal etwas schreiben.

Hiermit will ich zuerst mal ein ganz grosses Dankeschön an meine liebe Lily (Guenni) richten, sie hat mir diese Seite geschenkt. Ohne sie hätte ich wahrscheindlich nicht einmal einen Blog geöffnet. Zudem hat sie mir ihre Hilfe angeboten, wann immer ich sie brauche. Sie ist wirklich mehr als Gold wert. =D

Ich werde versuchen hier immer wieder interessante neue Einträge zu machen. Tolle Links und auch Foren vorstellen.

Aber dafür hab ich ja noch genügend Zeit. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich noch nicht viel habe und sollte mal ein Fehler auftachen, dann verzeiht den mir... das ist mein erster Blog.

Viel Spass hier noch und seit immer lieb zueinander...

Eure Lacuna

11.1.07 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily (11.1.07 22:31)
du bist echt knuffig meine süsse ^^ ich danke dir für die danksagung und werde dann immer reinblicken, wenn du was neues vorstellst ^^ ich freue mich riesig das dir der blog gefällt ^^ *knuffz* hab dich lieb kleines ^^

deine Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Startseite. .Gästebuch. .Kontakt. .Archiv. .Abonnieren. .Credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de